eShopyGO hält sich an die geltenden Verbraucherschutzgesetze und ist bestrebt, seiner Pflicht nachzukommen, ein effektives System zur Bearbeitung von Beschwerden bereitzustellen.

Bei Problemen kann der Käufer den Verkäufer unter der Telefonnummer: +43720775530 kontaktieren oder eine Beschwerde per E-Mail an [email protected] einreichen. Das Beschwerdeverfahren ist vertraulich.

Der Verkäufer ist bemüht, etwaige Streitigkeiten gütlich beizulegen.

Das Unternehmen MS UP d.o.o. Gemäß den gesetzlichen Normen erkennt sie keinen Anbieter außergerichtlicher Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten als zuständig für die Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten an, die vom Verbraucher gemäß dem Gesetz über außergerichtliche Verfahren eingeleitet werden können Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten.

Verbraucher haben die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären.

Die Plattform zur Online-Streitbeilegung für Verbraucher ist auf der Website verfügbar http://ec.europa.eu/consumers/odr/ oder https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=SL

Die vorgenannte Regelung stammt aus dem Gesetz über die außergerichtliche Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten, Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates über die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten und Änderungen der Verordnung (EG) Nr. 2016/2004 und Richtlinie 2009/22/EG.